Technischer Support

Technischer Support

Support


Sie haben Probleme während der Videosprechstunde?

Technischer Support - Windows

Windows

Sie nutzen Microsoft Windows und können sich nach dem Einloggen nicht sehen, bzw. während der Videosprechstunde können Sie den anderen nicht sehen oder hören. Wir haben für Sie eine Anleitung erstellt, welche die häufigsten Ursachen nennt und Ihnen zeigt, wie Sie diese beheben können.

Die Lösung
Technischer Support - MacOS

MacOS

Sie nutzen MacOS und können sich nach dem Einloggen nicht sehen, bzw. während der Videosprechstunde können Sie den anderen nicht sehen oder hören. Wir haben für Sie eine Anleitung erstellt, welche die häufigsten Ursachen nennt und Ihnen zeigt, wie Sie diese beheben können.

Die Lösung
Technischer Support - Android

Android
Sie nutzen Android und können sich nach dem Einloggen nicht sehen, bzw. während der Videosprechstunde können Sie den anderen nicht sehen oder hören. Wir haben für Sie eine Anleitung erstellt, welche die häufigsten Ursachen nennt und Ihnen zeigt, wie Sie diese beheben können.

Die Lösung
Technischer Support - iOS

iOS

Sie nutzen iOS und können sich nach dem Einloggen nicht sehen, bzw. während der Videosprechstunde können Sie den anderen nicht sehen oder hören. Wir haben für Sie eine Anleitung erstellt, welche die häufigsten Ursachen nennt und Ihnen zeigt, wie Sie diese beheben können.

Die Lösung

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unser doccura+ Service Team
✆ Kostenlose Hotline: 0800-3622-872
Servicezeiten: Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Share by: