Technischer Support
Support
Sie haben Probleme während der Videosprechstunde?

Windows
Sie nutzen Microsoft Windows und können sich nach dem Einloggen nicht sehen, bzw. während der Videosprechstunde können Sie den anderen nicht sehen oder hören. Wir haben für Sie eine Anleitung erstellt, welche die häufigsten Ursachen nennt und Ihnen zeigt, wie Sie diese beheben können.

MacOS
Sie nutzen MacOS und können sich nach dem Einloggen nicht sehen, bzw. während der Videosprechstunde können Sie den anderen nicht sehen oder hören. Wir haben für Sie eine Anleitung erstellt, welche die häufigsten Ursachen nennt und Ihnen zeigt, wie Sie diese beheben können.

Android
Sie nutzen Android und können sich nach dem Einloggen nicht sehen, bzw. während der Videosprechstunde können Sie den anderen nicht sehen oder hören. Wir haben für Sie eine Anleitung erstellt, welche die häufigsten Ursachen nennt und Ihnen zeigt, wie Sie diese beheben können.

iOS
Sie nutzen iOS und können sich nach dem Einloggen nicht sehen, bzw. während der Videosprechstunde können Sie den anderen nicht sehen oder hören. Wir haben für Sie eine Anleitung erstellt, welche die häufigsten Ursachen nennt und Ihnen zeigt, wie Sie diese beheben können.